Im Sommer 2011 trieb ich mich eine Woche lang mit dem Auto und per pedes im Hunsrück herum. Ich wollte mehr wissen über die Gegend zwischen Rhein, Nahe und Mosel. Auf meinen Wanderungen wurden Geschichte und Geschichten aus längst vergessener Zeit wieder Lebendig. Dabei begegneten mit der Schinderhannes ebenso wie Hildegard von Bingen. Am Schluß wurde es eine Reise zu mir selbst.

Die Hardcover-Version des Buches Der Hunsrück kostet normalerweise 28,98 EUR. Aufgrund der begrenzten Verfügbarkeit ist dieses Buch jedoch nicht mehr erhältlich. Stattdessen bieten wir die PDF- Ausführung des Buches Der Hunsrück beim janasj.autorenttr.com kostenlos an. Wenn Sie sich für die PDF-Version des Buches Der Hunsrück von von Autor Georg Schröder interessieren, klicken Sie einfach auf den Download-Link, um ihn von unserem Partnerserver zu erhalten. (Achtung: auf einigen Servern ist eine Registrierung erforderlich)

Download

Registrierung benötigt

Primärer Link